Get A Hetz und a Gaudi: So lachen und schimpfen die Österreicher PDF

By Felix Dvorak

Allerneueste »Sternstunden des Humors«. »Gute Witze leben ewig« ist das Motto des neuen Buches von Felix Dvorak. Diesmal untersucht der Meister des österreichischen Humors unter anderem den Wortschatz der Österreicher und bietet ein skurriles Lexikon der ordinärsten Wiener Schimpfwörter wie Arschkappelmuster oder Ohrwaschelkaktus, die gar nicht von Arthur Schnitzler stammende Szene »Weihnachtseinkäufe «, einen Auszug aus der Prominenten-Biografie »Der Mann ohne alle Eigenschaften«, die Horror-Kurzkrimis »Kidnapping« und »Die Nacht des Grauens« sowie drei neue, umwerfend komische Abenteuer des typischen Wieners namens Schreferl. Im Kapitel »Alt, aber intestine« präsentiert er seine ganz persönliche Auswahl der neuesten alten Witze sowie viele andere zwerchfellschädigende Lachkanonen.
Mit zahlreichen Abbildungen

Show description

Read Online or Download A Hetz und a Gaudi: So lachen und schimpfen die Österreicher (German Edition) PDF

Similar humour in german books

Weg da, das ist mein Handtuch: Auf der Suche nach dem - download pdf or read online

Willkommen auf dieser ziemlich deutschen spanischen Insel! Im Clubhotel mit allen Schikanen und Gästen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Oliver, der mit Frau und Zwillingen im Ersatzzimmer mit Ameisen und hauchdünnen Wänden einquartiert und im Pool mit Schwimmnudeln attackiert wird, bis er die Abendshow sprengt.

Erwin Riess's Herr Groll auf Reisen: Storys (German Edition) PDF

Herr Groll aus Wien-Floridsdorf ist Liebhaber der Binnenschiffahrt, Rollstuhlfahrer aus Notwendigkeit und Historiker aus Leidenschaft. Wo Groll auftaucht, bringt er die Verhältnisse zum Tanzen. Ob auf den Spuren von Billy Wilder in Österreich, ob im London des Albert Finney, im Gneixendorf des jungen Beethoven oder im manhattan des österreichischen Bauernbefreiers Kudlich: Groll stellt Zusammenhänge her, von denen die Welt bisher nichts wusste.

Daniel Kosch,Sabine Bieberstein's Paulus und die Anfänge der Kirche: Neues Testament, Teil 2 PDF

Nach Jesu gewaltsamem Tod musste sich seine Jüngerschaft neu formieren und ihre Botschaft in Auseinandersetzung mit diesem Tod und im Licht der Auferweckungsbotschaft formulieren. Das Neue testomony belegt die unterschiedlichen Positionen dieser spannungsreichen Entwicklung. Briefe, Apostelgeschichte und Offenbarung zeigen, wie sich die ersten Gemeinden mit ihrer Botschaft ihren Platz im Gefüge der antiken Welt gesucht haben.

Ich bin von Kopf bis Fuss voller Freude liebe Oma! (German - download pdf or read online

Vielleicht interessiert es Sie, wie der aufregende andalusische Schulalltag, mit den himmelblauen Augen der kleinen Engländerin Beatrice gesehen verläuft, die bereits als dreijähriges Mädchen von London in ein romantisches andalusisches Bergdörflein umzog? In lustigen Briefen und Faxen an die im fernen norddeutschen Städtchen Hamburg lebenden Großeltern, die „neuen“ Oma und Opa, beschreibt Beatrice in allen Einzelheiten ihre Kindheitserlebnisse im warmen Andalusien.

Extra info for A Hetz und a Gaudi: So lachen und schimpfen die Österreicher (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

A Hetz und a Gaudi: So lachen und schimpfen die Österreicher (German Edition) by Felix Dvorak


by Thomas
4.0

Rated 4.27 of 5 – based on 18 votes