Annika Line Trost's 75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition) PDF

By Annika Line Trost

„Ein großer Busen ist wie ein Kompass, der immer Richtung Irrsinn zeigt“

Natürlich hat jede Frau Brüste. Irgendwann sind sie mal gewachsen. Doch was once, wenn sie damit gar nicht mehr aufhören? Der Busen von Annika Line Trost füllt Körbchengröße 75F (natürlich, ganz ohne Silikon). Nichts additionally, used to be guy auf die leichte Schulter nehmen könnte: Wenn in der U-Bahn mal wieder alle glotzen, Blusen plötzlich platzen oder die Brüste beim ersten Date ungefragt Lambada tanzen … Situationen, die jede Frau kennt, werden bei 75F leicht zum Supergau.

Humorvoll und gnadenlos ehrlich erzählt Annika Line Trost übers Erwachsenwerden, Frausein und wahre Größe.

»Mit dem ersten BH ist das ja so:
Manche Mädchen nerven ihre Mütter solange, bis sie ihnen endlich das Geld und die Erlaubnis dafür geben.
Manche Mädchen fischen sich heimlich einen aus dem Schrank der großen Schwester, in der Hoffnung sich ihren Schwarm damit zu angeln oder sogar den Schwarm der großen Schwester.
Manche Mädchen ziehen mit ihren Busenfreundinnen los und kichern sich durch Wäscheabteilungen, dass die Kabinenwände wackeln.
Manche Mütter von Mädchen machen aus der Anschaffung ein rührseliges Mutter-Tochter-Happening und kleben den Kassenbon zwanzig Jahre später in die Hochzeitszeitung.
Manche Mädchen brauchen eigentlich gar keinen, wollen aber nicht die einzige ohne sein.
Manche Mädchen brauchen unbedingt einen, um ihn mit Klopapier auszustopfen.
Für manche Mädchen ist er ein Zeichen an die Welt, dass sie kein Mädchen mehr sind, sondern eine junge Frau, die sie von nun an bereit sind zu stehen.
Und dann gibt es eben noch andere Mädchen, so wie ich eines conflict, die bekommen ihren ersten BH aufgrund einer medizinischen Indikation ärztlich verordnet, wie eine Brille, wie eine Zahnspange oder Anti-Senkfuß-Einlagen.

Some boobs are higher than others. Die Möpse mussten additionally ins Körbchen.«

Show description

Read or Download 75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition) PDF

Best humour in german books

Download PDF by Mark Spörrle: Weg da, das ist mein Handtuch: Auf der Suche nach dem

Willkommen auf dieser ziemlich deutschen spanischen Insel! Im Clubhotel mit allen Schikanen und Gästen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Oliver, der mit Frau und Zwillingen im Ersatzzimmer mit Ameisen und hauchdünnen Wänden einquartiert und im Pool mit Schwimmnudeln attackiert wird, bis er die Abendshow sprengt.

Read e-book online Herr Groll auf Reisen: Storys (German Edition) PDF

Herr Groll aus Wien-Floridsdorf ist Liebhaber der Binnenschiffahrt, Rollstuhlfahrer aus Notwendigkeit und Historiker aus Leidenschaft. Wo Groll auftaucht, bringt er die Verhältnisse zum Tanzen. Ob auf den Spuren von Billy Wilder in Österreich, ob im London des Albert Finney, im Gneixendorf des jungen Beethoven oder im ny des österreichischen Bauernbefreiers Kudlich: Groll stellt Zusammenhänge her, von denen die Welt bisher nichts wusste.

Daniel Kosch,Sabine Bieberstein's Paulus und die Anfänge der Kirche: Neues Testament, Teil 2 PDF

Nach Jesu gewaltsamem Tod musste sich seine Jüngerschaft neu formieren und ihre Botschaft in Auseinandersetzung mit diesem Tod und im Licht der Auferweckungsbotschaft formulieren. Das Neue testomony belegt die unterschiedlichen Positionen dieser spannungsreichen Entwicklung. Briefe, Apostelgeschichte und Offenbarung zeigen, wie sich die ersten Gemeinden mit ihrer Botschaft ihren Platz im Gefüge der antiken Welt gesucht haben.

Ich bin von Kopf bis Fuss voller Freude liebe Oma! (German by Yo Hanna,Bea Trice PDF

Vielleicht interessiert es Sie, wie der aufregende andalusische Schulalltag, mit den himmelblauen Augen der kleinen Engländerin Beatrice gesehen verläuft, die bereits als dreijähriges Mädchen von London in ein romantisches andalusisches Bergdörflein umzog? In lustigen Briefen und Faxen an die im fernen norddeutschen Städtchen Hamburg lebenden Großeltern, die „neuen“ Oma und Opa, beschreibt Beatrice in allen Einzelheiten ihre Kindheitserlebnisse im warmen Andalusien.

Extra resources for 75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition)

Example text

Download PDF sample

75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition) by Annika Line Trost


by Richard
4.2

Rated 4.14 of 5 – based on 4 votes